UNTERSTÜTZUNG, DIE ANKOMMT.

Deine Spende für eine bessere Zukunft.

Als kleiner und gemeinnütziger Verein landet deine Spende direkt bei den Menschen vor Ort und versiegt nicht in Verwaltungsstrukturen. Wir arbeiten ehrenamtlich und stellen als gemeinnützig eingetragener Verein auch gerne Spendenbescheinigungen aus.

ODER DIREKT AN:

SPENDENKONTO
THUSANANG e.V.
DE28 4306 0967 1088 7514 00
GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG

PAYPAL
info@thusanang.de

Es gibt viele Wege uns zu unterstützen. Mach mit.

Melde dich gerne bei info@thusanang.de oder bei Instagram @thusanang_ev

Echtes Commitment.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitgliedern und Projektpartnern, die Lust haben, das Projekt Thusanang mitzugestalten. Entweder als Förderer, Partner oder Vereinsmitglied.

Schöne Sache!

Arbeitskleidung, Smartphones, Werkzeuge, Sneaker oder Laptops: Unsere Teammitglieder freuen sich sehr über Sachspenden – für die Baustelle oder privat.

Hände schmutzig machen?

Du willst vor Ort mal richtig Erde schaufeln, Steine pressen, Mauern und Hämmern? Wir organisieren gerne einen Aufenthalt und die Mitarbeit vor Ort.

Du hast da so eine Idee?

Du kennst da jemanden, der jemanden kennt? Dein Arbeitgeber will soziale Projekte unterstützen? Du willst helfen, aber weißt noch nicht wie? Wir finden einen Weg für dein Engagement und Platz für deine Ideen.